Donnerstag, 10. März 2011

Stellvertretend...

..für all meine Tim Holtz Stempel habe ich meine Karte für die neue Night Shift Stamping-Challenge mit dem wunderbaren Schön-wetter-mann gestaltet, denn wir wollen diese Woche Karten nach Sketch und mit eurem jeweilgen Lieblingsstempel sehen :)
Und da ich mich einfach nciht entscheiden konnte, gabs eben einen Stellvertreter.

Der runde Teil des Motives ist ein Ansteckbutton :D

Kommentare:

  1. Huhu Süße
    die Karte ist so super geworden, vor allem die Idee mit dem Button..Hammer..ganz großes Kino.

    Grüßle
    Ricky

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist die denn? Absolut fantastisch wie Du den Sketch umgesetzt hast.
    Ich konnt mich übrigens auch nicht entscheiden, welcher mein Lieblingsstempel ist. *gg*
    Sonnige Grüße aus Ö
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine einfach geniale Idee, sieht super aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!