Sonntag, 27. März 2011

 Dieses Stempelchen habe ich schon vor einer Weihle bei Iris gekauft, und endlich konnte ich ihn mal benutzen :)
Das hat nicht zuletzt so lang gedauert, weil ich mein EZ nicht finden konnte und erst neues kaufen musste o0


Da die Karte direkt vom Basteltisch in einen Umschlag und an ein Geburtstagskind in der Familie ging, gibt es leider nur ein Bild auf dem voll gekruschtelten Tisch :D

Das ist nicht nur meine erste square-easle-card, sondern taugt auch noch für ein paar Challenges :D

Bei der Fairy Tale Challenge geht es um pink-grünes, Allsorts bittet um Karten "For a special Lady" (und das ist das Geburtstagskind definitiv ;)) und ich epfinde das Motiv als ideal für die Challenge bei My Time to Craft.

Kommentare:

  1. Ein absolut tolles Kärtchen! Das sieht super gut aus und wird dem Geburtstagskind sicher gut gefallen. Der Vollgewurschtelte Tisch stört absolut nicht, wir kennen das ja alle nur all zu gut :o) Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus. ich muss die kartenform auch unbedingt mal testen :)

    LG: Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zitronenfalter
    das ist eine herrliche Karte, die Form, die Farben und Gestaltung sind wunderschön.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. So pretty! I love the swirls, they are excellent.
    Thanks for sharing it at FTC, hope to see you again. ~~hugs~darling Ho~~

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card - great colour choice and love the twisted easel style.
    Thanks for playing along with us at Allsorts this week.
    Good luck
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Karte! Die Farben sind klasse und die Kartenform ist toll!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist klasse. Mir gefallen die Farben und Gestaltung und das Motiv ist toll. Diese Kartenform muss ich doch auch mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht einfach fantastisch aus. Herrlich schön.
    Der Tisch ... das ist mal was anderes. Das Foto ist dann viel "persönlicher".
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!