Samstag, 19. März 2011

Zur Hüüülföööh

Also...es gibt da einen Stempel, den ich furchtbar gern hätte, aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wo ich ihn mal gesehen hatte :(

Ich such den nun schon seit nem halben Jahr und komm nicht drauf :(
Nun bin ich gestern in einer Zeitschrift auf eine Leinwand mit dem Motiv gestoßen, die über Kars verkauft wird, den Stempel mit (annähernd) genau dem Motiv finde ich bei denen aber nicht...
Kann mir eine von euch vielleicht helfen?
Kennt ihr das?
Wisst ihr, wos her ist?
Kann ich das haben?

Ich hab' mal ganz dreist die Zeitschriftseite photographiert, in der Hoffnung, dass mir wer helfen kann...

Kommentare:

  1. Ich halte mal die Augen auf.

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  2. WErd auch mal schauen.Kenne aber bisher nur eine Schablone, die so ähnlich aussieht.
    LG tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das könnte die Beauty Muse vom "Stempelwinkel" sein. Link dazu hab ich dir im Flohmarkt für Bastler eingestellt ;)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Richtig, an die "Beauty Muse" von "De Stempelwinkel" habe ich auch gerade gedacht ...

    Einen sonnigen Gruß aus OS, Neele

    AntwortenLöschen
  5. Die ist es leider nicht :(
    Trotzdem danke, Mädels!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  6. ... als ich die Dame sah, musste ich gleich an deine Suche denken und habe das Posting mal wieder hervorgekramt. Kann es die Lady auf Seite 6 sein?

    Link: http://www.craftstamper.com/ezine/CraftStamper_Ezine2010.pdf

    Viele Grüße

    Neele

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, das ist sie Neele!
    Inzwischen habe ich sie genau da auch gefunden, sie im Frühjahr auf einer Messe in Zeist sogar schon in echt gesehen, leider zu einem Zeitpunkt, an dem meine finanzielle Lage schon nicht mehr so rosig war ;)
    Aber sie steht weiterhin dick auf meiner Wunschliste und ich werde versuchen sie auf dem Mekka zu kaufen...

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, das freut mich. Irgendwann findet sich alles wieder! ;) Gruß aus dem sonnigen OS!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!