Donnerstag, 7. April 2011

Der Meister machts vor...

 ...Und ich machs nach :D
Ich habe die Tage beim Großmeister des Matschens diese Karte gesehen, und als mir am WE bei Iris die entsprechende Stempelplatte in die Hände fiel, war sofort klar, was ich machen will ;)
Und da es sich bei den Schmetterlingen nicht so ganz direkt um ein Motiv handelt, habe ich diese Karte als DT Werk für Night Shift Stamping vorgesehen :)


Und auch wenn man es nur ganz vage auf dem ersten Detailbild sieht: die Karte ist doppelt gemattet, weswegen ich sie auch direkt bei Iris eintragen werde :)

Kommentare:

  1. Boah die sieht spitzenmäßig aus und die Farbkombi allererste Sahne.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hammer-Teil! Sieht spitzenklasse aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilith, das sieht einfach nur Hammer aus! Die Farben und die filigranen Schmetterlinge sind einfach toll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!