Montag, 25. April 2011

Ich liebe...

 Diese Farbkombi, den Eifelturm, die Schnörkelstanze und würde sooo gern mal mit all meinen Kameras nach Paris fahren :D
 Derzeit arbeite ich in erster Linie daran, trotz strahlendem Sonnenschein gut gelaunt arbeiten zu gehen, weswegen das gebastel etwas kurz kommt...
Aber in ein paar Wochen habe ich Urlaub, und neben nem Wohnungs-grundputz und einigen zu pimpenden Möbelteilchen habe ich ganz dringend vor viel zu basteln :)
Und da mein Blog und ich im Mai Geburtstag haben, stelle ich gerade ein kleines Candy zusammen :D
Ab diesem Beitrag heißt es: jeder Kommentar macht ein Los :D
Ich werde bald auch das Candy (in ansätzen) zeigen und dann noch ein, zwei weitere Bedingungen veröffentlichen :)

Kommentare:

  1. wow Süße,

    ich kann mich nur anschließen: ich lieeeebe die Farbkombi, den Eifelturm, die Schnörkelstanze und nach Paris komme ich auch mit :o) die karte ist traumhaft schööööön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist absolut klasse geworden. Gefällt mir super gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lillith,

    eigentlich hatte ich mir vorgenommen nur noch in Blogs zu kommentieren die sich auch mal ab und zu bei mir verewigen...aber bei so schönen Werken kann ich nciht anderes...ich muss dir einfach dalassen, dass mir die Karte wunderbar gefällt.....der Vogel ist das i-Tüpfelchen finde ich....wunderschöne Bastelarbeit!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!