Dienstag, 26. April 2011

Musik liegt in der Luft :D

 Der April ist so gut wie zu ende, und somit steht DER Geburtstagsmonat in meinem Freundeskreis an.
Für einen meiner engsten Freunde habe ich eine alte Single ein bisschen aufgehübscht, da er Schlagzeuger bei Thakandar ist und vermutlich irgendetwas, dass mit Musik in Zusammenhang steht bekommen wird :)

Pascal: Wenn du aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hier landest: tu so als wüsstest du von nichts und freu dich gefälligst :D

Kommentare:

  1. Geile Idee die Single zu pimpen, sieht genial aus, und ich würd mal sagen sehr passend für den Anlass!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne hammerschöne Idee. Supertoll und ich denke, er wird sich freuen oder gefreut haben. *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!