Dienstag, 12. April 2011

Shadowbox...

 ...oder so ähnlich ;)
Ist nämlich kein Original anhübschungsrohling von Tim Holtz, sondern marke Eigenbau :D

Ich habe neben etlichen Ausdrucken und niffnaff auch endlich mal die cracked glass technik versucht, und die gefällt mir echt gut :)

 Und hier noch mal eine Nahaufnahme von einer anderen Ecke:

 Und weil ich mit dem Dingeling so zufrieden war, habe ich es der weltbesten Iris zum Geburtstag geschenkt :D

Kommentare:

  1. Das ist ein Hammerteil. Das sieht wirklich total klasse aus. *staun*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Juhu!!
    Uiii, das ist ja genial und ich wette, Iris war begeistert!!
    Ja, das Päckchen ist noch hier, im Moment geht´s hier drunter und drüber, aber ich versuch es am WE wegzuschicken!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Shadow-Box ist echt toll! In Original kommt sie noch besser rüber! Haste fein gemacht und Iris hat sich sehr drüber gefreut!

    Liebe Grüße und bis morgen!
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!