Dienstag, 3. Mai 2011

Aus Trotz...

...zeige ich euch heute mein erstes Set für das Miniaturen-wichteln in der Stempelecke!
Ich hatte es in in einen 12x4x3 cm großen Karton und dann in bestempeltes Packpapier verpackt und eine kleine Paketschnur drum herum, die Adressen waren auf Tags geschrieben.

Warum ich das so genau beschreibe?
Weil die Post es irgendwo verloren gemacht hat!
Und weil Sachen, die man verlegt hat immer dann auftauchen, wenn man sie ersetzt hat, zeige ich es euch jetzt einfach!
Vielleicht kommt es ja dann doch noch (zeitgleich mit dem Ersatz??) an ;)

Das Set besteht im übrigen aus einer nicht-mal-ATC-großen Karte, einem Täschchen mit einer mini-Ritter-Sport, einem kleinen Post-It Büchlein und einer Schachtel in die mehr Charms und Blumen passten als man ihr ansieht :(

Kommentare:

  1. Blöde Post...*schmoll*
    Das Set hätte mir so gut gefallen

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich süßes kleines Set, und sowas geht dann verloren :( Hoffe es findet sich noch!

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!