Donnerstag, 26. Mai 2011

Berlin

 Am Sonntag habe ich beim online-Crop im Dani Peuss Forum teilgenommen, weswegen ihr hier in den nächsten Tagen ein paar LO's zu sehen bekommen werdet :D
 Vor gut einem Jahr war ich zu einem Anti-Rassismus-Seminar von meiner Gewerkschaftsjugend aus in unserer schönen Hauptstadt und habe dort unter anderem dieses Bild gemacht :D
Die Cropvorgabe waren ausstanzungen, die durch den gemusterten HG wunderbar plastisch werden. Dadurch, dass absolut nichts geklebt sondern nur getackert und mit Eyelets verbunden wirkt das LO (meiner Meinung nach) wunderbar plastisch.
Vor dem Crop habe ich erst zwei LO's gemacht, bin also noch blutige Anfängerin und somit dankbar für jedwede Kritik, Verbesserungsvorschläge o.ä. :)

Kommentare:

  1. Also ich finds toll.
    Ich kenn mich so gut wie gar nicht aus, kann nur nach dem gehen, was ich so sehe. Aber das gefällt mir. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist richtig toll geworden! Gefällt mir total gut. Jetzt hab ich nen Ohrwurm *träller* Berlin... Du bist so wunderbar, Berlin...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!