Samstag, 14. Mai 2011

Bye Bye Daniel!

 So...
Nun ist mein komplettes erstes Rudel nicht mehr...

 Daniel hat ein sehr stolzes Alter erreicht und war am Ende bedingt durch seine Lähmung wirklich sehr unbeholfen, und bei aller Trauer freue ich mich dennoch, dass er nun erlöst ist und jenseits der Refgenbogenbrücke wieder mit seinen Kumpels zusammen sein...
...und vor allem fressen kann...

Kommentare:

  1. grüss mal meine Pipi da drüben...wobei ich denke, dass Polly ihr auch bald folgen wird
    Leider werdet ihr süssen fellnasen ja nicht besonders alt :(

    AntwortenLöschen
  2. Mach et joot, schwenk de Hot...
    Mir kommt es vor, als sei es erst ein paar Wochen her, dass wir die 4 ganz behutsam zu dir gebracht haben. Daniel, der Frechkeks, die Tackermaschine, der ewig Zweite in der Rangordnung...

    Hier werden bald wohl auch noch 3 Nasen auf die letzte Reise gehen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!