Samstag, 7. Mai 2011

Die Sonne strahlt...

 ...mit solcher Wucht in mein Schlafzimmer, dass ich trotz Nachtschicht seit 11:00 wieder wach bin :/
So bleibt mir aber immerhin genügend Zeit, hier mal wieder ein Kärtchen zu zeigen :)
 Mit der Coloration bin ich überaus zufrieden (WaTaPi und Andirondack-Kissen), nur den dicken Glossy- Klecks hätte ich mir echt sparen können, oder viel mehr: sollen...
Ich wünsche euch allen noch ein schöönes, sonniges WE :)

Kommentare:

  1. So eine schöne Karte! Hast du fein gemacht ;-)

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön...die gefällt mir sehr gut!

    lg und einen sonnigen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Ein wundervolles Kärtchen. Fantastisches Papier - gefällt mir auch total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. na, also wenn bei so einem hübschen kärtchen die sonne nicht scheint, dann weiß ich auch nicht, wann sie nun herauskommen soll! *schwärm*

    ich bin hingerissen von deinem werk!

    glg und viele knuddler,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hui, die gefällt mir extrem gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!