Freitag, 13. Mai 2011

Doppeltes für Night Shift Stamping

Sooooo...
Da Blogger nun endlich wieder funktioniert, zeige ich euch nun meine Karte für die aktuelle Night Shift Stamping Challenge, bei der wir doppeltes sehen wollen :)


Ich habe also doppelt gemattet, den Schnörkel doppelt mit der Cricut geschnitten, doppelt gefalzt und zu guter letzt die doppelt so viele Papiere verschnitten, als geplant waren :]

Ich würde mich über ein paar kommentare und natürlich auch Beiträge bei Night Shift Stamping sehr freuen!

Oooh, und: die Karte passt zur aktuellen Challenges von Cupcake Craft, Simon say Stamp and Show, Stamps + Fun = Creativity und zu Sketchy Colors

Kommentare:

  1. Hallo Lilith,
    Deine Karte ist einfach nur zauberhaft geworden!
    Ganz grosses Kino :0)
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  2. This is stunning! Thanks so much for joining us at Cupcake this week x

    AntwortenLöschen
  3. OMGosh this is so wonderful. So sweet, and beautiful vintage!! Perfect layers!
    thank you for sharing this with us in Sketchy Colors, and good luck to you!:)
    hugs, Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lilith, Gorgeous card! Beautiful image and lovely layout.

    Lisa x
    GDT - Cupcake Craft Challenge

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja wunderschön geworden..... toll gemacht.....Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……

    LG GDT-Bella

    AntwortenLöschen
  6. Oh How pretty. I'm loving your gingham and roses creation! Thanks for playing at Cupcake this week. x

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!