Montag, 23. Mai 2011

Geburtstagspost

Nun endlich komme ich dazu meine wunderbaren Karten und Schenklis zu zeigen, dich ich seit Donnerstag unablässig streichel :D
Entschuldigt bitte, dass es so lang gedauert hat, aber am Donnerstag selbst hatte ich Kaffeegäste, Freitag und Samstag habe ich Wolles Geschenke fertig gemacht und seinen  Geburtstag gefeiert und gestern bin ich außer zum Cropen zu nichts gekommen :D


Hier also ein mal alle zusammen:
 Von Sanne kommt dieses Kärtchen samt vollem SB :]
 Rosa/Digit hat mir ein super tolles Täschchen genäht, in dem sich zwei kleine Stempelchen verbargen, und dazu noch eine traumhafte Karte!
 Von Anja/xkleinerEngelx kommt dieser französische Traum :D
 Das hier hat Tanja/kleine85 mir in den Briefkasten geschoben, danke dafür!
 Meine besteste Franzi/Mamalade hat mich mit diesem zarten Kärtchen erfreut *schmatz*
 Jessi hat mir dieses wunderschöne Kärtchen geschickt. Leider habe ich die eine Blume direkt beim aufmachen verloren -.-
 Von Heide/AdelheidvonSchaf habe ich dieses chicke Kärtchen bekommen :D
 Sabine/Biba hat mir diese sau coole GooseNeck geschickt :]
 Die liebe Sandra/Poksa hat mich mit diesem wunderbaren CAS-Kärtchen überrascht! Daaanke dafür!
 Dieses zauberhafte Kärtchen hat Beatriz/spanische Bastelfee mir gesendet.
 Von Nancy habe ich dieses super schöne Kärtchen bekommen.
 Und noch eine Goose Neck, dieses mal von Kerstin/hugdq. Sau cool in goldglimmerembossed :D
 Danke Claudia/Albena für die süße Karte und das niedliche Minibüchlein!
 Jule du verrücktes Huhn!
Trotz absoluter Bastelunlust soo eine schöne Karte und auch noch ein Cupcakerezeptbüchlein zu machen!
Und nen Handyanhäänger..
 Und nun das Sammelgeschenk von Biba, Kerstin, Franzi, Jule und Iris/Irishteddy, die auch die Karte fabriziert und kilometerlang beschriftet hat:
Ist das nicht unglaublich?o0
Um die Holtz-Platte schleiche ich schon soo ewig herum, und nu habe ich sie!
Und auch die anderen Sachen wandern schon länger immer mal wieder in meinen Warenkorb und fristen da ein trauriges Dasein...
Mädel, ihr seid absolut verrückt!
Ich danke euch von ganzem Herzen!

Und nicht zu vergessen: ein Kärtchen von der lieben Silvie/Basslady. Davon kann ich leider kein Bild zeigen, da mein zuckersüßes Patenkind samt Schokofingern sie sich angeeignet haben *schäm*

Also, ihr lieben: Habt alle gaaanz herzlichen Dank!
Ihr wisst ja gar nicht, wie sehr ich mich hier gefreut habe und wie zufrieden ich immer gucke, wenn ich die Kärtchen in der Küche sehe!

Kommentare:

  1. Mein lieber Lothar,

    du bist einfach die Beste und darum freu ich mich so, dass du so tolle Post bekommen hast.

    Hab auch viel Freude mit deinen tollen Geschenken.

    Drück dich

    Mamalade

    AntwortenLöschen
  2. echt super dein Post und Schenklis!

    freut mich für dich!
    XOXO Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast Du doch ordentlich Post bekommen. Freu mich, das Dir mein "schlichtes" Kärtchen gefallen hat. *lach*
    Wünsch Dir nochmal Alles Gute und sende Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Post hast du da erhalten, ganz viel Spaß damit! Nachträglich auch von mir alles Gute! Nächstes Jahr dann pünktlich ;)
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, du hast ja megatolle Post bekommen - freue mich, dass du meine auch magst:-)))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!