Dienstag, 24. Mai 2011

Geschenke :D

Am Samstag hatte mein Liebster Geburtstag, und ich wollte ihm ein bisschen was persönlicheres als ein paar Filme schenken.
Also habe ich ihm zum einen Buchstützen gewerkelt, die an sein lieblings-Computerspiel erinnern:
Die sind handwerklich alles andere als perfekt, aber ich bin zufrieden und Wolle hat sich sehr gefreut :]

Zum anderen habe ich ihm einen Toffifee-Spender gebastelt :D
Wolle liebt die Dinger, und da er ein vollblutnerd ist, habe ich die Box einzig und allein mit Einsen und Nullen dekoriert :]

Ich hoffe, euch gefallen die Sachen ein bisschen und ihr hinterlasst mir vielleicht einen Kommentar :)

Kommentare:

  1. boah...was für Hammer Geschenke... die Buchstützen könnte ich auch grad gebrauche...lach.
    Und der Toffifee-Spender ist ja mal voll GENIAL!
    Ich glaub ich muss euch mal besuchen und naschen *lach*

    Total SPITZE!
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN! Bin völlig platt. Die Gechenke sind der Hit. Total geniale Ideen und so toll umgesetzt. WOW!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil ist das denn? Die Buchstüzen sind der H A M M E R!!!!!!!!!

    Drück Cinni

    AntwortenLöschen
  4. ich bin hin und weg - die buchstützen sind richtig super geworden! und der toffifee-spender is so hübsch... ganz ganz große klasse!

    knutsch, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der Toffifeespender ist absolut genial!

    Und übrigens: Der Kuchen ist doch keine Lüge! Jawoll! Zumindest wird einem das später klar. Man IST DER KUCHEN!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!