Sonntag, 15. Mai 2011

Gesichtslos, und doch nach meinem Geschmack :D

 Ich stehe ja so gaaarnicht auf Tildas, Hänglas und all die anderen niedlichen, aber gesichtslosen Kinder (Naja, Gorjuss mag ich dann doch...), aber deise kleine hat es mir echt angetan :)
 Zum einen, weil mir die Coloration da leicht fällt (wenig leerer Raum der mich in versuchung führt, einfach alles asu zu malen), zum anderen weil mir gaz oft die zuckersüßen Gesichtchen einen Kinderstempel verleiden :D
Vielleicht gefällt sie euch ja auch und die ein oder andere hinterlässt mir einen Kommentar?
Und vielleicht weiß ja wer, von wem der ist?

Kommentare:

  1. Also die Karte ist klasse geworden.So schön harmonisch und eine tolle Farbkombi hast Du da gewählt.Ich finde sie richtig toll!!! :0)

    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich süss geworden. Tolles Papier und superschöne Gestaltung - wieder mal. *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Halöchen, ich mag die Mundlosen Wesen auch nicht so wirklich, aber dein gesichtsloser Abdruck ist ganz super. Tolle Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das ist ja mal ein ganz andres motiv und hat einfach was. wunderschön edles kärtchen! lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Oja, gefällt, also auch von mir ein Kommentar ;) Die Farben mag ich sowieso total gern, und deine Eckgestaltung find ich ja toll!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!