Samstag, 14. Mai 2011

Hochzeitskarte

Eine von zwei Hochzeitskarten, die ich gestern morgen gemacht habe, dieses mal sehr plastisch und in braun-rot.

 Die Blumen sind wunderbar plastisch und den Schriftzug habe ich auf 3-D Pads geklebt.


Und endlich lohnt sich mal, dass ich (leider nur) englische Hochzeitstexte habe: Der bräutigam ist...öh...Ire? Scchotte? Öhm...naja...öhm...naja, irgend sowas :D


Und hier noch mal von innen, mit Blümchen und einem Streifen zum Geld-dahinter-klemmen :

Zumindest meiner freundin hat sie gefallen, und euch vielleicht ja auch?

Kommentare:

  1. Liebe Zitronenfalterin,
    deine Hochzeitskarte ist super schön geworden.
    Ich habe gerade deinen tollen Award entdeckt und möchte mich von Herzen bei dir bedanken, ich freu mich ganz riesig doll.
    Lieben Gruß deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. WOW, diese Karte ist sooo schön geworden !!!

    Carol

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!