Sonntag, 26. Juni 2011

Brieftaube

 Heute zeige ich euch mal wieder ein kleines Kärtchen mit selbst gemachtem HG :)
Dies war mein erster Versuch eine Karte mit nur zwei Stempeln zu gestalten, aber ohne Brief war der Vogel doof und das Papier ohne den gestempelten HG zu leer, also bekommt ihr sie nun einfach so zu sehen :)
Ich hoffe, sie gefällt euch und vielleicht mag die ein oder andere mir ja einen Kommentar hinterlassen, über die ich mich immer sehr freue!

Kommentare:

  1. Aber gerne doch ;-)

    Ich mag sie sehr, es passt alles toll zusammen!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut.
    Besuch auch mein Blog und nimm teil an meinem Candy.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte wunderschön, ein tolles Werk.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte ganz toll. Wunderschön gestaltet. Tolle Details. Mach nur weiter so. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!