Donnerstag, 9. Juni 2011

DAS Gewichtel :D

 Ja, es ist wirklich DAS Gewichtel schlecht hin!
Die wunderbare Cinni hat mich damit schon vor drei Wochen wirklich, wirklich glücklich gemacht, aber ihr wisst ja wie das mit dem Photos machen ist...
Schlechtes Licht, keine Zeit, wo ist eigentlich die Kamera?
Als erstes zeige ich euch die wunderschöne Karte:
 Cinni, was ist das für Papier?
Und wie kommt es, das ausgerechnet du gelbes Papier findest, dass ich liebe?o0

Dann hat sie mir noch ein Döschen gepimpt, in dem super tolle Pins stecken:

 Ein super grandioses Notizbuch samt befimoten Stift, dass sogleich in meiner "Handtasche" verschwunden ist. Seht ihr den tollen Verschluss?o0
Und wieder die genialen Papiere!
 Und jeeede Menge Embellis!
Und sie hat mir eigene...ja, wie nenn ich die denn?
Naja, "Handgemacht"-Schnipsel gemacht *umfall*
Auch noch mit nem Frosch!
Wirklich zu geil!
Daaanke meine liebe!
 
Also, meine liebe: Noch ein mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen lieben dank für all die Traumhaften Sachen!
Ich bin jederzeit wieder bereit mit dir zu wichteln :D
Und entschuldige die ewige Verzögerung, bis ich das jetzt endlich online gestellt habe!

1 Kommentar:

  1. Huhu Süße,

    ist doch kein Problem! Ich wusste ja das es angekommen ist und du dich auch gefreut hast!
    Du weißt ja, gelb ist auch net meine Farbe, aber das hat mir auch gefallen und da war ich fast sicher, das du sie auch magst. Das Papier ist von My Mind's Eye Aus der Serie "Stella and Rose"

    Ich drück dich fest Cinni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!