Samstag, 11. Juni 2011

Hand aufs Herz!

 Und noch ein allerletztes vom Crop :)
 Die Aufgabe war, sich selbst mal einen guten Ratschlag zu geben, und hier ist meiner:
 Auf dem Photo seht ihr eine der Ausbildungspuppen, die es in meiner Krankenpflegeschule gab :)
 Un dhier noch mal der Titel, mit unterschiedlichen Alphas und der Cricut ausgeschnitten:
 Ich hoffe es gefällt euch :)

Kommentare:

  1. Ich hab mich schon gewundert bei dem Bild, ich dachte ok die Hand ist von einer Barbie, aber wem gehört der Körper darunter? Aber mit der Ausbildungspuppe macht das alles Sinn :). Dein Text dazu gefällt mir sehr gut, der passt auf mich genauso gut, die Farben sind genau nach meinem Geschmack und die Schrift (besonders das große "H") finde ich super! Insgesamt ein sehr gelungenes LO :)

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  2. Na bitte, wie geil ist das denn. Hammer-LO bin ganz begeistert. Superschick.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. huhu, das ist ein klasse LO und so super vom Thema! das würde ich hier auch gerne aufhängen!
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!