Samstag, 18. Juni 2011

Otterndorf

Und noch eins von den achten.
Hier Bilder aus unserer schnuckligen FeWo in Otterndorf.
Die hatte wirklich alles: einen Balkon, einen Kaffeevollautomaten, eine Whirlpoolbadewanne, kostenloses W-Lan, WaMa und Trockner und einen fein großen Fernseher für regnerische Tage :)
Und der Supermarkt war auch direkt um die Ecke, da nehme ich auch die verhältnismäßig lange fahrt zum Strand in kauf.

Kommentare:

  1. hi, Danke für dein liebes Kommi.
    Deine layouts sind alles sehr schön.
    Ich hab den Stempel bei einem Flohmarktblog gekauft.
    Dort hieß er Sugar Nellie - Chicken
    Den ganz genauen Namen kann ich dir leider nich sagen.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. na, die fewo sieht aber chic aus! feines teilchen!
    und wie witzig: der letzte rest meiner familie wohnt in otterndorf. ;-)
    die aufteilung des layouts finde ich schon sehr prima, aber ein wenig journaling würde mir dazu noch gut gefallen.
    lg, miriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!