Dienstag, 14. Juni 2011

Syl....öhm..Silvester-LO

 Peinlich peinlich...
Wie regelmäßigen Lesern sicherlich schon aufgefallen ist: meine Rechtschreibung ist mit unter etwas...nunja, nennen wir es: eigensinnig ;)
 Und so ist mir dann auch mal wieder erst jetzt eingefallen, dass ich wieder einmal den Zeichentrick-Kater mit dem Jahresende verwechselt habe...
Natürlich klebt alles bombenfest und...mmmh...gna...
Hat eine ne Rettungsidee?o0
 Hier noch einmal ein paar Closeups des Journalings:


1 Kommentar:

  1. Zaghafter Rettungsversuch: 'ne schwarze Rakete oder einen Knallbonbon etwas größer als das Y ausschneiden und drüberkleben. (vielleicht kannst du das Y mit einem Cuttermesser vorsichtig von unten abhebeln......
    Drück dir dir Daumen, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!