Donnerstag, 9. Juni 2011

Tierische Entschuldigung

 Heute wird es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Night shift Stamping.
Diese Woche wollen wir Werke mit Tieren sehen, egal ob mit oder ohne Menschen (oder was auch immer Tildas, Henglars etc. darstellen sollen ;)), und ich habe die Chance genutzt, um zum einen eine überfällige Karte zu werkeln und zum anderen endlich mal wieder einen meiner unbenutzten Stempel ein zu weihen :)
Und mein nagelneues Washi habe ich auch gleich eingeweiht, nachdem ich erst ne halbe Stunde lang die Box mit meinen Cricut Cartidges gesucht habe, nur um dann fest zu stellen dass ausgeschnittenes Gras irgendwie unpassend ist *gna*
Und weils so schön passt mache ich mit der Karte noch bei der Corrosive challenge mit, bei Papertake weekly, Try it on Tuesday, uund bei a spoon full of sugar ein :)

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Kärtchen. Lustig und schön zugleich.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte mit interessanten Image. Deine Farbwahl und das Layout gefällt mir. Danke für Deine Teilnahme bei The Corrosive Challenge !!

    AntwortenLöschen
  3. This is so weird well done and thanks for joining us at Try it on Tuesday,luv Georginax

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir und ist richtig lustig!!
    Tolle Farben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. This is winderfully wierd and perfect for this weeks challenge at TioT. Thanks for joining us
    x Michelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!