Donnerstag, 21. Juli 2011

Ich mag gar keine niedlichen Stempel!

Und schon gar keine komischen Kinder ohne Münder!

Aber ich liebe die kleinen Gorjussgirls, und die neuen gleich noch viel mehr :D
Außerdem mag ich frei schwingende Elemente auf meinen Karten, die Coloration und das HG Papier.
Ich mag weniger, dass mein nachgefülltes Pigmentkissen, mit dem ich die Ränder gewischt habe, auch nach zwei Stunden noch nicht trocken war und ich die Ränder fönen musste, und dass man die kleinen Halbperlen, die ab heute Thema bei Night Shift Stamping sind in den braunen Blüten des Papieres nicht sehen kann ;)
Aber die im Eck kann man sehen, also alles gut und ich verabschiede mich an meinen Basteltisch: ich quäle mich seit Anfang der Woche mit Hochzeitskarten, die ich einfach mal so gaaar nicht kann :(

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass ich mich auch schon in das Motiv verliebt hab. Und in Deine Karte auch. Ich find die soooo toll.
    lg und viel Spass noch mit Deinen Hochzeitskarten
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte gefällt mir sehr gut, liebe Lilith:-))) Schau doch mal wieder beim Sketchbook-Fun rein, wir vermissen dich dort!!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir total gut, das Motiv ist so niedlich und die Umsetzung mit der Schrift im Hintergrund und die Farbgestaltung ist einfach super!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. jefällt mir irre jut, deine Karte!!! Tolle Zusammenstellung.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!