Samstag, 9. Juli 2011

Schülerabschied

 In wenigen Wochen haben "meine" Schüler ihren Einsatz und somit ihre Ausbildung beendet, und neben einem Fläschchen leckerem muss es natürlich eine Karte geben, die groß genug ist damit wir alle unterschreiben können.
 Für Stefan habe ich also dieses "Kärtchen" gewerkelt. Für einen Pfleger und demnächst Medizinstudenten ist ein Skelett jawohl genau das richtige, oder? :D
 Ich habe nur den Schädel, den Torso und das Becken fest geklebt, die Gliedmaßen sind mit Brads verbunden und schlackern so vor sich hin :D
Ich hoffe, der dürre Kerl gefällt der ein oder anderen und animiert sie ja vielleicht sogar zum kommentieren?

Kommentare:

  1. Hihi, Animation hat geklappt ;)
    Ich finds klasse und für einen angehenden Medizistudenten sowas von geeignet!!!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Das Skellet ist klasse! Tolle Idee und passt wie die Faust aufs Auge ;)

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. ja was für eine coole Idee und Umsetzung...perfekt für den Einsatz

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Idee einfach nur spitze. Super Sache mit den Brads. Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!