Donnerstag, 7. Juli 2011

Sketch bei Night Shift Stamping

Diese Woche haben wir bei Night Shift Stamping ein en wunderbaren sketchvon der lieben Cinni als Inspiratio, und das ist, was ich daraus gemacht habe :)
Da ich mich grad irgendwie mehr mit Scrappen und Glimmermisten befasse tue ich mich momentan total schwer mit Motivstempeln, weswegen es mal wieder nur nen bestempelten HG gibt :)

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und ihr macht wieder etwas zahlreicher mit als in der letzten Woche!

Kommentare:

  1. Weniger ist manchmal mehr :)
    Ich finde die Umsetzung vom Sketch klasse und irgendwie sehr interessant. Auf so "Einfache" Sachen würde ich wohl wieder gar nicht kommen und mir den Kopf zerbrechen *lach*

    Ist das eine fertige Rosette oder hast du die selbst gemacht?

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Die gefällt mir auch wieder total gut. Klasse Idee mit dem ganzen "Mist". *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!