Dienstag, 9. August 2011

Gastdesignerin

Bei Paperminutes, yeeah!:D
Manchmal darf ich für Heike Karten werkeln und als Inspiration für wirre Farbkombinationen dienen, so auch diese Woche. 
Die klassischen drei Halbperlen dürfen auch bei knallfarben nicht fehlen:
 Und hier nochmal das wunderbare Vilda-Motiv.
Ich liebe diese Platte!

Also, macht alle fleißig mit, es gibt auch eine kleinigkeit zu gewinnen :)

Kommentare:

  1. deine Karte ist ganz großes Kino, die Fraben der Hit und ich bin begeistert, daß du kein fertiges Papier genommen hast.
    Dannke fürs designern!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER-Farbkombi! Ich find die Farben einfach nur klasse. Und was Du damit gemacht hast. Einfach stark. Jaja, ist schone eine tolle Sache ... die Inspiration. *lach*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!