Dienstag, 16. August 2011

Ich brauche ein Auto!

Samstag hat ein Freund von mir eeendlich seinen Geburtstag nach gefeiert und seine neuen Wohnzimmermöbel eingeweiht.
 Und ich war nicht da, weil ich mal wieder Nachtdienst hatte..
 Wie ich gerade immer Nachtdienst habe, wenn es was zu feiern gibt: Wenn "meine" Sozalarbeiterin nach 20 Jahren zur Stadt wechselt und ihren Abschied feiert, wenn unser krankenhausleiter seinen Abschied im VIP Bereich des Stadions hier um die Ecke feiert, wenn "meine" Examensschüler, dei FSJlerin und unser Jahrespraktikant sich verabschieden...
 
 Aber genug gejammert :D Das Geburtstagskind steht auf Steampunk und wäre beinah Physiker geworden, also musste es einfach diese Karte sein, innen fein mit Zahnrädern dekoriert...
In Ermangelung von braunen Embossingpulver habe ich einfach klar auf braun embosst, funktioniert auch prima :)

Und wer sich jetzt fragt was das alles mit einem Auto zutun hat: einige der Bilder sind in Wolles Kofferraum entstanden, wo man einen wunderbar monotonen Hintergrund hat, der überdacht und windstill ist und somit ein idealer Ort um Werke ab zu lichten (und sie zu transportieren ;))

Ein Auto brauche ich trotzdem...Hat wer eins übrig?^^

1 Kommentar:

  1. Die Sachen im Auto zu fotografieren ist ja ne klasse Idee. Aber meines wäre total ungeeignet (zu großer und dunkler Kofferraum). Ich glaub ich brauch auch ein neues Auto. *g*
    Die Karte sieht übrigens total stark aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!