Sonntag, 28. August 2011

Kennt ihr das?

Ich habe neues Papier gekauft...den wuunderschönen Paperlace-Block, und nun lag er hier und wurde nur gestreichelt...Weil ich wirklich schöne Papiere oft nur streichle und sie  nicht verarbeite...
Totaler Unsinn!
Ich kaufe sie doch nicht, um sie hier zu haben und an zu grabbeln, sondern um da schöne Sachen draus zu machen!
Grund genug, extra eine Karte damit zu werkeln und mehrere Bögen an zu schneiden :D
 Ich (als bekennende non-cutelerin) liiiieeebe die neuen Gorjuss Girls total!
Da fang ich doch glatt wieder das colorieren an, was mir, wie ich finde, recht gut gelungen ist :]
Besonders stolz bin ich auf die Haare:
Und weil Regenklamotten ja bekanntlich beschichtet sind habe ich das auch getan: sie dick mit Glossy bestrichen :)
Aber Mädels: nun klebt die Karte an allen Papieren fest wegen dem Glossy, was macht Frau dagegen denn?

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist sooooooo toll! Mir fehlen die Worte. Na da kann sich jemand über das tolle Stück freuen!
    Mit dem Glossy Zeugs heißt es ganz schön aufpassen. Da hab ich auch schon öfters rumgeschweint. *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow Lilyth ein wahnsinnig schönes Lesezeichen, die Papier sind wirklich genial und deine Gestaltung auch, super schön coloriert.

    Bei deinem Glossyproblem kann ich dir leider nicht helfen
    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. hi,
    die sieht einfach super klasse aus
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  4. Haha genauso geht es mir mit den Papieren auch! Schlimm! Aber was du daraus gezaubert hast ist auch toll zum streicheln! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!