Montag, 1. August 2011

Mein erster Beitrag...

...für die Selbstportrait-Challenge :)

Letzten Samstag schien hier doch glatt mal die Sonne, so dass ich Zeit und elan hatte mich mal unter meine Wäche zu den Blumen zu legen :D

Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich wo die Sonne steckt! Sie ist bei Dir!!!! Schick mir doch auch ein paar Sonnenstrahlen!!! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist aber ein tolles Selbstportrait. Sehr interessant auch mit der Wäsche im Hintergrund. Macht echt was her. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Bild gefällt mir aber extrem gut!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, dass du dabei bist!
    Und dann noch die Wäsche im Hintergrund - macht echt gute Laune!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig gut geworden. Muß ich auch mal so versuchen.
    LG
    fliki

    AntwortenLöschen
  6. wow....das Bild ist echt gut geworden....
    auch die Mauer vom Haus(und natürlich auch DU) gibt einen besonderen Flair ab....
    vlg alex

    AntwortenLöschen
  7. Ist ein total süßes Bild geworden - so richtig Sommer! Toll! Danke,daß Du bei SPC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. das Foto find ich superklasse!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!