Dienstag, 2. August 2011

Offenbarungsstöckchen :D

Bei meiner Zahnfee habe ich dieses Stöckchen gesehen und für gut befunden.
Wems gefällt, der schnappe es sich J

Du führst ein Tagebuch: Habe ich früher, als Teenie, inzwischen Scrappe ich alles, was wichtig ist.
Du kochst gerne: Und ob! Aber neben nem Vollzeit-Job und solang ich allein wohne komme ich da nur selten zu…
Du treibst regelmäßig Sport: Zählt Fahrradfahren zur Arbeit und zurück?
Das sind immerhin knapp 5km am Tag!
Du kritzelst beim telefonieren vor dich hin: Ich telefoniere zwar sehr selten, aber doch, das kommt durchaus vor.
Du hast im letzten Monat ein Buch gelesen: im Juli? Ich glaube nicht…
Du ersetzt das Toilettenpapier sofort: Nö, aber da der Vorrat auf dem Boden neben der Toilette ist, macht das nichts ;)
Du warst auf dem Eifelturm: Leider nein, aber Paris steht, neben vielen vielen anderen Städten, auf meiner to-see-Liste…
Du hast ein Geheimnis, das du noch niemanden anvertraut hast: mmmh..Japp, doch.
Du schnarchst: Leider ja…
Du warst schon mal im Land deiner Vorfahren: Öhm…Ich habe keine Ahnenforschung betrieben, alle von denen ich weiß waren deutsche, also: ja, nahezu täglich :D
Du liest auf der Toilette: Ja, aber nur meine Rechnungen :D
Du hast oft Besuch: Eher selten…
Du magst Amerika: Ich will da mal hin, ich mag das Essen, das was an Landschaft auf Bildern rüber kommt, aber das Gesellschaftliche System behagt mir nicht.
Du kannst dir Witze merken:  Geht so…
Du spielst Karten: Wenn es sich ergibt, ja. Dann auch ausdauernd und sehr gern.
Du faltest deine Unterwäsche: zählt „ins jeweilige Körbchen werfen“?
Du sprichst im Schlaf: Gut möglich
Du ißt schnell: Manchmal,meist bin ich eher langsam…
Du wanderst gerne: Weiß ich nicht, ich würds gern mal testen...
Du telefonierst gerne: Nee, das ist mir zu anstrengend.
Du stellst deine Uhr ein paar Minuten vor: Manche :D
Du kommst immer zu spät: Äußerst selten und extrem ungern.
Du hast oft Kopfschmerzen: Leider ja
Du rauchst: Nein. Ich würde gerne gelegentlich, zu besonderen Anlässen rauchen, aber das kann ich nicht…
Es gibt ein Nacktfoto von dir: Mmmmh…es gab zumindest mal welche…
Du kannst pfeifen: Ja, aber nur „normal“, nicht mit Fingern, Grashalmen oder so was.
Du schreibst regelmäßig Briefe: Nicht wirklich. Mal ne Karte, aber lange Briefe…Eher nicht, nein.
Du glaubst an Vorbestimmung: mmmh…nein, eher nicht.
Du putzt dir dreimal täglich die Zähne:
Es gibt etwas, was du gerne beichten möchtest: Öhm…Ich..öh…Ich putze mir niemalsnicht Mittags die Zähne?o0
Du beziehst dein Bett jede Woche neu: Ich bezieh mein bett neu wenn es nötig ist. Das kann nach 5 Tagen oder zwei Wochen der Fall sein.
Du kaust an den Fingernägeln: Nein, nur an der Nagelhaut.
Du bist Vegetarier: Auf keinen Fall!
Dafür liebe ich Fleisch viel zu sehr!
Du hast alleine in einem Restaurant gegessen: Nein.
Du bist allein ins Kino gegangen: nee, da blei ich lieber zu hause und guck ne DVD.
Du bist allein in Urlaub gefahren: Nur allein unterwegs oder auch am Urlaubsort allein?
Letzteres nämlich noch nicht.
Du entschuldigst dich, wenn du glaubst, im Unrecht zu sein:  Klaro!
Du hebst Briefe und Postkarten auf: Jein: wichtige Post oder welche von wichtigen Menschen: ja. Und schöne Post. Aber nicht jede x-beliebige Weihnachtskarte.
Du hast deinen Eltern schon mal Geld gestohlen: Japp, als Kind/jugendliche…
Du hast oft das letzte Wort: Öhm…tja…naja..JA!
Du gibst Obdachlosen Geld: Ich gebe Straßenmusikanten Geld, wenn mir die Musik gefällt.
Du läßt dich gerne fotografieren: mmmh… Ich bin irgendwie immer die einzige die auf Partys, Feiern und sonste was Bilder macht, also muss ich immer darum bitten auch mal geknipst zu werden…
Das Leben meint es gut mit dir: Japp, ich denke schon J
Vor einigen Jahren hätte ich das noch anders gesehen, aber auch wenn ich meine dunklen Tage habe: Ich habe tolle Freunde, einen wunderbaren Zuckermann, einen Job den ich meistens Mag und eine tolle Mama J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!