Donnerstag, 25. August 2011

So langsam...


...geht meine Weihnachtskartenproduktion los :)

Und weil ich mich, Scrap sei dank, langsam daran gewöhne immer alles zu photographieren gibt es auch wieder einen kleinen WS zu dieser Karte (die auch mein NightShiftDTWerk ist) auf Irishteddys Inspiblog, wo wir uns nach wie vor sehr freuen würden auch eure WS zu veröffentlichen.

Edit: Nachdem ich klugerweise den gesamten WS gerade gelöscht habe und Blogger genau in diesem Augenblick gespeichert hat gibt es den WS erst im Laufe des Tages...

Edit zwei: WS neu geschrieben, nochmal gelöscht aber wiedergefunden, ihr könnt also gern gucken gehen ;)

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden Lilyth, ich liebe den Schneemann :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Winter-Weihnachtskärtchen. Klasse gemacht. Geh dann gleich mal Workshop gucken.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!