Samstag, 13. August 2011

Spelli aufbewahrung



Ich hatte endgültig die Nase voll davon ständig ausgerechnet die Spellipackung, die ich dringendst brauche zu suchen und mein halbes Bastelchaos auf links zu drehen, und so habe ich kurzerhand eine CD-Tasche in eine Spellitasche umgewandelt und dabei gleich einen meiner tollen neuen Blöcke eingeweiht.


Jetzt muss ich aber ganz dringend mehr Spellis kaufen, damit sich das auch lohnt ;)
Ovale...Ovale scallop..öh...gewellte :D
In allen Größen Und Formen!
Macht mir mal einer nen vierstelligen Betrag auf mein Konto?^^
Und weil das dicke teil definitiv keine Karte ist passt es sooo prima zu dem Iris seine Tschällensch :D

1 Kommentar:

  1. Meine Güte, meine Spelliesverpackung ist auch eine CD-Tasche. Sieht auch genauso aus wie Deine. Das einzige Problem was sie hat? Sie sieht lange nicht so toll aus. Mir gefällt das Motiv, die Papierwahl und die Aufmachung. Einfach klasse. Super ... jetzt mag meine CD-Spellies-Tasche auch so ne "Aufmachung". Sie schreit mir schon aus dem Regal zu ... hörst Du sie auch schon???? *gggg*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!