Mittwoch, 28. September 2011

Altweibersommer :D

 Hier ist es total warm, fast schöner als der ganze Sommer!
Nur nachts kühlt es sich extrem ab, so dass ich mir heute Morgen eine Jacke aus dem Fundus leihen musste, als ich vom Nachtdienst nach hause geradelt bin...
Ich hoffe, das Kärtchen gefällt euch :)

Kommentare:

  1. Wow die ist stark, ich wünschte ich könnte das auch...wie ist denn der Boden gemacht? Beim Himmel hast du "einfach" über einen kreis gewischt oder?

    Die Karte wirkt fantastisch.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Oh das leuchtet so schööön.
    Ein tolles Kärtchen und die drei Halbperlen passen perfekt ;)

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll geworden. Superschöne Idee.
    Und ja, es ist wirklich kalt geworden. Ich hab auch schon wieder nen Rückfall mit meinen Halsschmerzen. Es nervt jetzt wirklich schon.
    Hoffe, Du bleibst gesund.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich zauberhaft - Farben, Anordnung, Motiv... echt phantastisch und fesselnd!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Grüße vergessen!!!!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!