Freitag, 30. September 2011

Blätterpracht

Ich habe während der Herbstkartenproduktion endlich raus gefunden, warum ich zwei Sorten güldenes Embossingpulver habe.
Ich habe rausgefunden dass ich Herbstfarben mag.
Ich habe endlich mal nen Charm aus meinem "geschenkte"-Glas verwendet.
Und auch der stempel, der hier anderthalb Jahre einstaubte kam endlich zur Verwendung.
Ich glaube, ich liebe Herbstkarten in Herbstfarben :D
 "Autumn is a second Spring, when every leaf is a Flower"
Besonders amüsant: im Rahmen des Herbstkartenwichtelns habe ich von Dani eine super tolle Karte bekommen, in die sie innen den gleichen Spruch, nur in deutsch, geschrieben hatte :D

Kommentare:

  1. Die Karte sieht fantastisch aus und ich liebe diesen tollen Spruch. Einfach superschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh die Karte ist auch einfach ein Träumchen!
    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Falterchen,
    bei Dir ist eindeutig der Herbst im Bastelreich eingezogen, was :0)
    Deine Herbstkarten sind allesamt einsame Spitze
    und spiegeln unseren goldenen Herbst fantastisch wieder.
    Ganz besonders Deine letzte Karte finde ich umwerfend schön!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich könnte heut noch über die Sache mit dem Spruch lachen :) Und über Dein tolles Kärtchen freu ich mich auch immer noch - besonders wo es draussen gerade auch so richtig herbstlich wird :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!