Dienstag, 6. September 2011

Die ersten vier...

 En bisschen was habe ich schon gelernt :D
da mein Polaroiddrucker aber noch auf sich warten lässt müsst ihr erst noch mit Seiten ohne Bilder leben...

 1.9.:
 "34 zueinander passende Papiere zu finden war schon schwierig, 34 Papiere bombenfest auf zu kleben und zu distressen ist die Hölle!"

Nicht besonders spannend, aber meine Hände taten ganz schön weh, ich habe 5 Sandnagelfeilen durchgebracht und habe beschlossen so etwas nie nicht wieder zu machen!

also frühestens wieder, wenn ich neue shaped Alben mache ;)

2.9.:
 "Bevor du dich stundenlang über fehlendes Internet und die Alicemänner ärgerst: Check die Kabel!"
Ich hab mit den Herren der Servicehotline ja echt einiges durchprobiert, incl. dem versuch "auf meine Box zu kommen", aber auf die idee mich die Anschlüsse überprüfen zu lassen ist (inkl. mir slebst) keiner gekommen...
Also warte ich mal ab, wann das neue Modem kommt und schicke es dann zurück :D

3.9.:
 "Die Kasse, an der ich stehe ist immer die Doofe: Mal habe ich Träumer vor mir, die nichtmerken dass sie bezahlen müssen, mal Kleingeldzähler, dann dummbatze die mit der Kassiererin diskutieren oder die Kasse stürzt ab."
Die letzten beiden Dinge waren am samstag der Fall...

4.9.:
"Es gibt nichts besseres als an einem schwülen Tag draußen im Regen zu stehen."

Es war den ganzen Tag wie in einer Waschküche hier, und als es dann plötzlich dermaßen gewitterte, dass sämtliche Regenrinnen überliefen bin ich schnell raus gelaufen um mich ab zu kühlen :)

Indzwischen ist der Workshop zu meinem Notizblock auch online gegangen, schaut doch auch dort mal vorbei :)

Kommentare:

  1. Suuuuperschöne Sachen! Aber um ehrlich zu sein, hab ich auch nichts anderes erwartet. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Layouts hast Du da schon gezaubert! Ich finde die Idee mit den Dokumentationen wirklich genial und bin gespannt was Du noch so alles zusammenträgst :0)
    Auf jeden Fall hast Du ja schon seeeehr wichtige Dinge
    für den Alltag gelernt, gell? *schmunzel*
    Wünsch Dir ( und uns)noch viel Spaß damit!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!