Montag, 19. September 2011

Eeeeendlich zurück!

Eigentlich wollte ich, bevor ich in den Urlaub fahre, ein paar Posts vorbereiten, damit es hier nicht so still wird.
Aber eigentlich wollte ich meine Daten auch erst in ruhe sichern bevor ich mir den Rechner neu aufsetzen lasse...

Und eigentlich wollte ich auch keinen Virus haben der mir Windoof zerschießt ;)
Aber gut: alles läuft wieder so halbwegs, mir fehlen bestimmt noch 20 Treiber und Programme, aber ich will euch endlich eins der Kärtchen aus dem Urlaub zeigen :)

Auch wenn mans nicht soo deutlich sieht: das ist eine Hochzeitskarte :D

Kommentare:

  1. Die Karte ist sooo schön! Wow. Die gefällt mir auch total gut.
    Unter "vielen" würde ich diese Karte aber gar nicht als "Deine" wiedererkennen. *g* So ganz anders irgendwie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast du gemacht!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!