Montag, 26. September 2011

Es Herbstet

 und ich embosse :D
Nachdem ich erst eine Woche lang nicht in der Lage war auch nur eine einzige herbstliche Karte für ein Wichteln zu machen fluppte es dann doch endlich so richtg :)
Also werdet ihr in den nächsten Tagen hier erst mal einige Karten in Herbstfarben sehen (weil gelb und orange mag ich ja nicht *kicher*)
Uh, und hier hat sich mein versehentlicher kauf von güldenem Washi dann doch gelohnt (Gold mag ich nämlich genau so wenig wie gelb und Orange...Gold ist also auch Herbstfarben :D)

Kommentare:

  1. Noch'n bisschen Dunkelrot und Braun und es sieht aus, wie der Eifelwald ;)
    Ich finde die Karte in deinen "Lieblingsfarben"*ggg* gar nicht schlecht ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch embossen!!!! Ja, ich denke, dass wird wohl mein neues Hobby. Es kann ja sooo schön aussehen - wie Du mir mal wieder zeigst.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!