Donnerstag, 1. September 2011

Schneeflöckchen...

 ...weißröckchen :) Inspiriert von diesem Kinderlied haben wir diese Woche bei Night shift Stamping für euch vorgewerkelt :)
Seht ihr die Bänder, die ich um die Zöpfe gebunden habe? :D

 Der Himmel ist blau gewischt und dann blau beglimmert, die Bäume sind gemischt und mein Schnee ist eine Mischung aus leichtstrukturpaste, Glitzer, Leim und glimmermist :)
Leider sit mir erst nach dem knipsen aufgefallen, dass da oben eine Schneeflocke abgefallen ist...

Kommentare:

  1. Ja bitte ... wie genial ist die denn?! Also ich bin wirklich begeistert. Das ist eine Winter-Weihnachtskarte für meinen Geschmack. Total süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sowas von klasse! Der Hintergrund und besonders die Bäume gefallen mir total gut und da passt auch super das niedliche Gorjuss-Girl rein. Ich bin schwer begeistert! Bitte mehr solcher Karten! :)

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  3. Wow Lilith die ist wahnsinnig schön geworden!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Klingt sehr aufwändig und sieht unheimlich toll aus! Kann mich gerade nicht entscheiden zwischen Kunst- und Meisterwerk :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!