Mittwoch, 21. September 2011

Windig

 Heute ist es nicht wirklich windig hier, aber der Herbst steht mehr als nur in den Startlöchern und somit will ich euch die zweite Karte zum Schülerabschied nicht vorenthalten.
Diese Karte war für unsere Examensschülerin, die zum 1.9. ihre neue Stelle angetreten hat, leider nicht bei uns im Haus...

Mädels, habt ihr die Heizung schon an?
ich hadere seit nunmehr drei Tagen mit mir, ob ich das wirklich nötig finde...
Ich hasse Heizen...
Eigentlich habe ich gern den ganzen Tag das Febster auf um frische Luft zu haben, aber mit Wollsocken, Puschen, warmer Hose, Shirt, Pulli und Fleecejacke am Basteltisch zu hocken ist auch irgendwie doof...

Heizt ihr schon?

Kommentare:

  1. *brrr* Da wird einem gleich noch kälter. Ich friere schon seit Tagen. Irgendwie mag die Erkältung und deren Auswirkungen nicht aus meinem Körper - oder ist es wirklich schon so kalt geworden?! Bei 10 Grad Außentemperatur kann ich versthen, dass man lieber drinnen bleibt. Aber Heizen Ja/Nein. Ich würd sagen JA, mein Freund ... es ist doch noch sooo heiß (22 Grad Innen) ... NEIN! Ich warte daher auf Sonne, die meine Knochen doch noch ein wenig erwärmt. *ggg*
    Deine Karte ist toll geworden - auch wenn mir davon kalt wird. *kicher*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Karte! Mir gefallen die frischen Farben!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!