Montag, 10. Oktober 2011

Eröffnungsbilder und Shopdeko Teil 1

 Für Iris Shop habe ich noch ein bisschen Halloweenige Deko gewerkelt, unter anderem diese Bänderhexen:
 Und noch eine etwas kleinere in orange:
 Es sind wirklich uuunmengen Bänder dafür drauf gegangen, und ich musste noch meine geliebten Spinnwebenstoff aus meinen gruftigen Tage anschneiden, um genug Volumen rein zu bekommen...
 Und hier noch ein paar Bilder von der Eröffnung:
 Anja, Biba und Claudia
 Angela, Kerstin und Anja in wilder Aktion 
 
Und hier ist der Grund für Angelas wildes Gehampel:
Ich könnt mich immer noch bepissen vor lachen :D
Biba bereitet ihr Make&Take vor
 Und bastelt mit Claudia und mir :)
 Wo ist eigentlich mein Täschchen geblieben?o0

Angela und Heidi:
Die große Gutscheinverlosung:
 Schoki auf Augenhöhe mit Basteldina und Erdbeerchen:
Kerstin am grünen Buffet:
Und Dirk, der sich ganz offensichtlich sehr freut Angela mit zu Nuhr kommt:

Kann mir eine erklären, wie ich einen Ordner voller Bilder verschicke?
Selbst gezipt sind die Bilder noch 101MB und mein Mailprogramm weigert sich es zu versenden...

Kommentare:

  1. Klasse Bilder!
    Besonders cool sind die Fotos vom "Gezappel"*ggg*
    Dein Täschchen ist noch in meiner Korbtasche. Soll ichs dir schicken, oder kommst du es abholen ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Hehe - das war echt schön und Deine Hexen sind ein absoluter Hingucker!!!!!
    Da weiß man dann auch gleich wofür Du 10030480239840 Ribbons brauchst :D

    VLG
    schoki

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh... ich hab sie jetzt erst entdeckt... die Fotoshow ist ja genial *lach* und jepp - Dirk freut sich tatsächlich sehr, dass Angela mitkommt *g*
    Bilder in der Größenordnung gehen am ehesten per Post oder persönlicher Zustellung *pfeif*

    *drück*
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind ja auch ganz tolle Bilder, ich bin begeistert! Vielen Dank und liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  5. Und deine Deko ist echt der Superhammer!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!