Samstag, 22. Oktober 2011

Glück

 Als ich vor einigen Wochen 15 minuten strahlend über Wolles Hof getapert bin, um auch ja alle Eicheln und Eichekäppchen zu zertreten, kam mir die Idee für dieses Minialbum :]
 Wäsche aufhängen ist doof, Wäscheklammern benutzen müssen auch, aber die Wäsche riecht draußen getrocknet einfach besser, und wenn ich dann noch die Perfekta Anzahl in meine Hosentasche stopfe komme ich zufrieden grinsend wieder rein :)
 Es gibt einfach keine bessere Erfrischung an schweineheißen Sommertagen :)
Und weil ich noch kein passendes eigenes Photo habe gibt es als Platzhalter eins aus dem internet, in unkenntlich...
 Trotz all der Schneemassen im letzten Winter  habe ich nicht ein einziges Schneebild geschossen o0
 Gibt es etwas gemütlicheres als das?
 Ich liebe das knacken, mit dem Eicheln, Haselnüsse und manche Beeren unter meinen schuhsolen zerplatzen und bersten :]
Ich liege bei Gewitter immer ganz schnell eingemummelt in meinem Bett und freue mich, deswegen gibt es auch davon kein eigenes Bild :]

Die letzte Seite ist noch leer, weil mir kein passendes Bild zu "samples erkennen" einfällt. Habt ihr eine Idee?
Samples sind Textpassagen aus Filmen o.ä. die in Musikstücke eingebettet wurden.

Kommentare:

  1. Total nettes Album. Die Sprüche bzw. Gedanken dazu find ich so toll. Einfach perfekt.
    Hast Du wieder super gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden - danke, dass Du uns daran teilhaben lässt!!!!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!