Donnerstag, 6. Oktober 2011

Grün passt bei Grün

 Behauptet Iris, und weil ihr Shop übermorgen eeendlich Eröffnung feiert zeige ich euch heute meine Karte für ihre Theke :)
Jaaa, wahnsinnig grün ist sie nicht, aber ich habe sie in Iris beisein gemacht und sie hat sie zugelassen :D
Mal sehen ob ich damit einen Blumentopf (respektive einen Bastelgutschen) gewinnen kann.
Irgendwie fehlt mir da oben in der ecke was...
Ratet, was da perfekt hin passen würde ^^

Kommentare:

  1. Ööööhhhm, drei schwarze Halbperlen?

    Gefällt mir sehr gut, das Kärtchen ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaah!
    Du hast es erfasst!
    Zu dumm dass da Plexiglas vor kommt, sonst könnt ich das beim nächsten Besuch noch korrigieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht toll aus und macht sich bei Iris sicher toll. Na vielleicht kann Iris noch aushelfen mit den Perlchen. *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!