Montag, 31. Oktober 2011

Keine Zeit, keine Zeit...

 ...zumindest nicht um sachen zu basteln, die ich euch hier zeigen könnte, ich stecke nämlich total im AK-Stress o0
Ich hätte echt mal früher registrieren sollen, dass der eine schon am kommenden WE bei der Sammelstelle sein muss o0
Zu allem überfluss habe ich weder frei noch alle sachen hier: eine Bestellung aus Deutschland lässt seit nun mehr drei wochen auf sich warten o0
Damit hätte ich nie gerechnet, und nu bin ich total im Verzug und komm nicht zum ende, weil mir auch Zeit und Ideen für anständigen Ersatz fehlen und ich trotz aller Shoppingtouren nichts vergleichbares gefunden habe, dass dann nicht gleich den rahmen finanziell total sprengt...

So viel dazu, nun aber erst mal zu diesem...öhm..."Kärtchen"
Das ist nahezu A4 groß hat mich ettliche Nerven und Tage gekostet und hat Jule extrem verspätet zum Geburtstag erreicht: drei Wochen war der her, als sie ihre Post endlich bekommen hat :(
aber so ist es dieses Jahr mit allen Geburtstagen und ich bin schon immer glücklich, wenn wenigstens meine Wichteleien auf den letzten drücker ankommen...

Kommentare:

  1. Du schaffst das Chakka!
    Die Karte ist grandios!!!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Na, der Aufwand hat sich sehr gelohnt. Die Karte ist sehr gut aufgebaut - wenn man mal davon absieht, dass die hauptmotive Geschmackssache sind. Aber in Summe ist das eine großartige Szene.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Soso, Du bist also eine Auf-den-letzten-Drücker-Wichtler *tststs*
    Kein Wunder, dass es dann nur die Servietten sind :P
    Hab mich über Deinen Kommentar gefreut und Deine Karte sieht echt klasse aus - einfach abgefahren!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!