Donnerstag, 27. Oktober 2011

Sonnenschein und Flohmarkt

 Ich weiß leider nicht mehr, wo ich eine Karte in der Art mal gesehen habe, aber sie gefiel mir total, und als ich im letzten Nachtdienst mit meinen Lost&Found Papieren rumgespielt habe kam mir endlich die zündende Idee für die monatliche Cinni-Karte :D
Mein Schreibschriftdymo ist nicht der beste, qualitativ wirklich minderwertig, aber immer noch besser als nichts ;)

Und wer mag kann mal oben auf "Flohmarkt" klicken, ich habe einige neue Stempel eingestellt.
Wem die Preise nicht passen: ich bin da durchaus kompromissbereit :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut diese Karte.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Total starkes Kärtchen. Und das Dein Dymo etwas unsauber arbeitet macht doch auch den Reiz dazu aus. Ich finds klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!