Dienstag, 18. Oktober 2011

Washi abroller

 Vor einer ganzen weile wurde ich durch das DP Forum auf diesen "Abroller" aufmerksam gemacht, hatte mich von der Idee aber mangels passender Dosen und ausreichend Washis dass sich das lohnt verworfen.
Wie das so ist bei Süchten: es wurde mehr Washis und Dekotesas, und als mir dann letztens diese monströse Zigarrenschachtel begegnete war klar, was daraus werden soll :D.
 Aus dem Baumarkt gab es zwei Sägeblätter, dazu ein paar Schrauben, Besenstielstücke, neues Papier im inneren der Box und aus Graupappe einen zweiten Abreißer und Tadaaaa: Fertig :D
Und wenn ich mal genug Washis habe um eine dritte reihe an zu legen: hinter der oberen vorhandenen lässt sich bestimmt noch was machen :D
Nach kurzem überlegen habe ich mich dagegen entschieden die Box zu bekleben, da sie so irgendwie schrill ist und sich perfekt in meine Wohnung eingliedert :D

Kommentare:

  1. wow- lilith! das ist genial geworden! so eine perfekte schachtel suche ich noch! danke fürs zeigen!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist einfach nur megaperfekt. Das "Vorgänger" bzw. Inspirationswerk gefällt mir gar nicht so gut. Aber die Idee dazu ist klasse. Wäre auch was für meine Bänder, aber das würd einfach den Rahmen sprengen. *g*
    Deine Box ist soooo genial - sagte ich aber schon, oder? Und das schrille Design passt auch noch so gut. Viel Spass noch mit dem Super-Teil.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Meinen tiefsten Respekt! Die Box ist der Wahnsinn - NOCH ist sie mir zu aufwändig - aber wer weiss, wie es in ein paar Monaten aussieht---

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. WOW! You took my project to a whole new level! LOVE it!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!