Sonntag, 9. Oktober 2011

Zurück...

 ...vom überraschungsbesuch in Bonn :]
Iris hat ihren Shop ausgerechnet an meinem dienst-WE eröffnet, aber da eine Kollegin dringend tauschen wollte konnte ich doch kommen :)
Allerdings ohne Iris Wissen :D
Die Eröffnung war wunderbar, erfolgreich und es war sooo cool, alles sichtbar und nicht mehr hinter Schranktüren zu sehen, so dass Frau alles angrabbeln kann :D

Und guckt mal:
Meine Karte hängt zwischen Jules und Kerstins im Schaufenster :] Wer auch immer die ganz links gemacht hat: die ist echt klasse geworden!

Morgen zeig ich euch die Shopdeko, die ich gebastelt habe und vielleicht noch zwei, drei weitere Bilder, aber heute Nacht brauch ich mal mehr als 5 Stunden Schlaf und verabschiede mich :)

Kommentare:

  1. Mensch, Falterchen, das war echt eine Überraschung, dass du zur Eröffnung gekommen bist. Habe mich sehr gefreut! Und wie schön, dass wir nebeneinander im Schaufenster hängen *hihi* Naja, gute Gesellschaft ist immer gefragt.

    Bis zum nächsten Besuch!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind tolle Karte. Freu mich schon auf die ganzen Berichte. Für mich wäre die Anreise ja doch auch zu weit gewesen. ;)
    Scheint wirklich ein schöner Tag gewesen zu sein.
    Gute Nacht und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das war eine mehr als gelungene Überraschung von Dir, die wirklich toll war. *freu*
    War schön Dich wiederzusehen und ich bin auf die weiteren Fotos gespannt :)

    Hoffe du konntest gut schlafen und träumst noch was Schönes *hihi*

    Drück Dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. War schön, Dich nocheinmal getroffen zu haben.
    Ich habe die Bilder auf meinen Blog gestellt.
    Da ist ein sehr schönes von Dir und Kerstin!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Die ganz linke Karte is von der Erdbeersandra!

    LG -
    Heidi.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!