Donnerstag, 15. Dezember 2011

Candy, Huraaaaay!

Eeendlich ist es soweit!
Ich habe alles, was ich basteln wollte jetzt einfach ignoriert und weg gelassen, sonst habe ich 20.000 Klicks, bevor es endlich was zu gewinnen gibt ;)

Dieser Post bleibt bis zum 15.12. oben angepinnt, für neuere Posts bitte runter scrollen.

Zur Feier meiner ersten 10.000 Klicks, meinen ersten 349 Posts, 84 regelmäßige Leser und immer noch unheimlich viel Spaß am Bloggen verlose ich non heute an bis zum 15.12. folgende zwei Candys:

Buchbinderei
  •  Je ein Streifen (nicht selbstklebendes) Buchbinderleinen in schwarz und beige
  • einige alte Buchseiten verschiedener Gilbstufen, Größen und Schriftarten
  • Sechs Bindungen zur Benutzung mit der BIA/Cinch in unterschiedlichen Größen und Farben
  • einige Papier Doilies
Karteln
  • 5 Umschläge für 15x15cm/6x6"  Karten
  • Buchseiten
  • Flowers
  • Schneeflockenstempel
  • silberne Schneeflocken
  • ein Fläschchen mit Strasssteinen
  • Zackenlitze
  • ein paar Tickets
Um euch einen Platz im Lostopf zu sichern gibt es unterschiedliche Wege:
  1. Wer regelmäßiger Leser ist erhält ein Los
  2. Wer mein Candy auf seinem Blog zeigt (egal ob in der Sidebar oder als Post) erhält ein Los
  3. Wer mir bis zum 15.12. ein Kärtchen schickt erhält ein Los (Adresse auf Anfrage)
Hinterlasst also einfach einen Kommentar für jede der drei Möglichkeiten, die ihr gewählt habt, vermerkt darin welches Candy ihr gern hättet und drückt euch selbst die Daumen :D
Und sollten sich überraschenderweise mehr als 50 Leute in meinem Lostopf tümmeln wird er wegen Übergröße um ein drittes Candy erweitert :D


Kommentare:

  1. also, du machst mir ja echt spass! so tolle gewinne und das, wo ich vor wenigen tagen deinen blog erst entdeckt habe!!! ich hätte gerne mal deine adresse, denn karten verschicke ich für mein leben gerne!!! ganz liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sidebar - verlinkt. Verfolger - schon laaaange. Karte ... ich guck gleich. ;)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg mit den Verfolgern, Klicks und Posts/Kommentaren. Ich liebe Deine Werke und bin gerne bei jeder möglichen Gelegenheit hier.
    Ich entscheide mich für Candy Nr. 2. Ein BIA hab ich leider noch nicht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süsse Idee!!! Schickst Du mir Deine Adresse per PN?

    Liebe Grüsse
    Katharina/tangerine

    AntwortenLöschen
  4. HipHip Hurra :D
    Glückwunsch zu den 10.000 Klicks und den vielen treuen Lesern deiner tollen Werke! Ich hoffe es werden noch einige mehr und wir kriegen noch viele tolle Sachen zu sehen!

    Leser bin ich schon ne ganze Weile, WErbung habe ich auch gemacht, Karte ist in Arbeit *hihi*

    Auf dass es viele fleißige Teilnehmer gibt!

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. ups...vergessen... Da ich buchbindetechnisch nicht ausgestattet bin, würde ich das Karten-Candy wählen, falls ich Glückk haben sollte :)

    AntwortenLöschen
  6. Okay Lilith. Ich schick dir eine Karte. Deine Adresse habe ich noch. Ich habe keine Blog für Werbung und die Sache mit den regelmäßigen lesern habe ich noch nicht gescheckt. Ich hätte auch gerne falls ich gewinne das Kartenset.
    Glg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  7. Och menno... Kannst du mir das untere nicht einfach so mitbringen *g* Hab ich dir nicht schon mal eine Karte geschickt und zählt die nun für den Lostopf??? Ich verfolge glaub ich auch drei Leute... und ich habe vor Monaten auch mal ein Candy verlost... Gut... Bezieht sich nun nicht so wirklich alles auf diese Vorgaben hier, aber ich hab schon mal ähnliche erfüllt... Zählt das???

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön, toller Blog, tolles Candy - ich verlinke Dich gleich mal und falls ich gaaaanz viel Glück haben sollte, dann hätte ich lieber das Karten-Set...

    AntwortenLöschen
  9. Iris: Nein, kann ich nicht :]
    Soll ja alles schön fair hier zu gehen, deswegen zählen weder Shop-dankes-Karten, noch Geburtstagskarten oder Nachrichten auf meinen Rechnungen :P
    Außerdem habe ich bei deinem Candy ja auch nüscht gewonnen ;)

    Wenn du mir natürlich dauerhaft 10% Warenkorbrabbat gewähren würdest ließe sich über eine Buchseiten-Doily-Stempellieferung natürlich reden *kicher*

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Lilith, ich hüpf doch auch mal mit in den Lostopf, mir gefällt nämlich das Buchbinder-candy unheimlich gut. Verfolger bin ich ja eh schon lange. Nun drück ich mir mal selbst die Daumen.

    Hab ein tolles Wochenende.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie fein ist das denn?!
    Glückwunsch zu den vielen Lesern, Clicks und und und.... :-)
    Hüpf ich doch auch mal in den Lostopf :-D
    Bin vom heimlichen auf offiziellen Leser umgestiegen, Blog hab ich leider keinen, aber nen Kärtchen kannst du gerne bekommen :-)

    Gruß scrapkat

    P.S. ach ja ich wär an dem Kartencandy interessiert

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lilith,

    das ist ja mal eine schöne Candy, da hüpfe ich doch glatt mal mit in deinen Lostopf. :)Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks.
    Ich würde mich für Candy Nr. 2 entscheiden.

    Ganz liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  13. Huhu...
    super Candys hast du hier die man gewinnen kann und es ist echt schwer sich für eins zu entscheiden... aber da ich grad gern mit meiner BIA rumhandwerkle würd ich -falls ich so viel Glück haben sollte- das 1 Set nehmen...

    als Leser hab ich mich sehr gerne eingetragen, denn es ist ein toller Blog und ich werde mich die Tage mal genauer umsehen :)

    schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lilith,
    na da gratuliere ich Dir gaaaanz herzlich zu sooo vielen Klicks. Mannomann, das ist echt viel.
    Ich springe auch gleich mal mit ins Töpfchen. Leser bin ich zwar eh schon, ich habe Dein Candy aber auch bei mir verlinkt.Soll`n ja auch viele schauen kommen,gell? Also ich hab mich für die Verlinkvariante entschieden :0)

    Ganz liebe Grüße
    und ich hoffe dass Du Deine Lust am Bloggen auch noch gaaanz lange nicht verlierst,denn das wäre echt schade
    tinka

    AntwortenLöschen
  15. Ich schick den Brief noch mal los. Ich habe nur deinen Namen drauf geschrieben nicht die Adresse. Das kann dann ja nicht klappen *gg*.

    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Falls mein Daumendrücken erfolgreich sein sollte, hätte ich gern das Buchbinder-Candy.Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    bin zufällig vor ein paar Tagen auf deine Seite gestossen und habe mich ein wenig umgeschaut - deine Werke sind ganz toll! Habe mich eben als Leser eingetragen und auf meinem Blog werde ich dein Candy auch gleich verlinken.
    Sollte ich gewinnen, was bisher fast nie vorgekommen ist, aber irgendwann muss es ja mal das erste Mal sein :-), würde ich gerne das Buchbinderei-Candy haben.

    Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks und Lesern!

    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Hast Du Dir aber auch verdient!!!! Mein Favourit ist übrigens das tolle Kartenset!!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  19. WOW - herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks ! Ich würde Dir auch gern Post zukommen lassen und wäre an Deiner Adresse interessiert. Mein Favorit ist auch das Karten-Set !
    Vielen Dank für Deine Inspiration !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  20. Oh und verlinkt hab ich dich auch. in der sidebar.
    ich währe übrigens für das karten candy. :D
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Hmm, ich glaube mein erstes KOmmentar war nix. das sah beim zweiten anders aus beim abschicken.
    jedenfalls hab wollt ich sagen:
    Heezlichen glückwunsch zu so vielen klickt.
    Ich bin verfolger bei dir.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen!
    Maaaaan, das sind ja tolle Candys!! Aaaalso, das Kartenset wäre ja mein Favorit...
    Hab im dp-Formu deinen superschönen Keilrahmen gesehen - hab mich gleich als regelmässige Leserin registriert, damit ich auch weiterhin deine tollen Werke sehen kann.
    Und, ja, ich habe in meinem Blog auf dein Candy verwiesen...
    http://scrapmeli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. hallo,
    herzlichen glückwunsch zu deinen 10000 klicks
    **freu**
    ich habe mich als leser eingetragen und würde gerne in den lostopf für die bunchbinderei hüpfen.
    lg anke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich bin regelmäßige Leserin und würde sehr gerne in den Lostopf für Candy 2 hüpfen!! Schick dir liebe Grüße und hoffe dass ich mit meinen mickrigen 2 Lesern bald auch auf dem Weg nach 100 bin. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ich glaube mein Kommentar ist verschwunden :-( Ich hatte mich für das 2. Candy, das Kartenset gemeldet..

    Hmm... vielleicht kommt dieser ja an!! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!