Montag, 14. November 2011

Fächermappe mit WS

 Die leigt hier schon länger, ewig mangelte es entweder an der Zeit um den WS zu tippen oder aber an ausreichend Licht für Aufnahmen der fertigen Mappe, aber was tut Frau nicht alles um sich vorm aufräumen und ausmisten zu drücken?^^
 Ich bin ja nicht so wirklich Deko-begabt und bin deswegen um so stolzer auf das Teilchen :D
Allerdings ist das alles noch ausbaufähig, mir sind nämlich einige kleine Missgeschicke beim Matschen, Stempeln und Kleben passiert :D
 Ich habe von komisch-hellblauen Alphas einfach die Beschichtung abgezogen und sie dann erst deftig in schwarz betupft und später mit Cracle Accents bzw. Glossy (nur das "O") bestrichen. Letzteres kann man im übrigen nicht mit einem Heißluftfön trocknen, es wirft dann Bläschen und trocknet milchig :D
 Außerdem sollte jede, die die Mappe nachbasteln möchte Stempel VOR dem Einkleben der Fächer anfbringen, da die Fläche später nicht mehr Plan genug ist.
Die Idee, die nicht abgestempelten Buchstaben durch Alphasticker zu ersetzen gefällt mir allerdings ausgesprochen gut :D
 Und auch hier habe ich die Lücke im Stempel charmant gelöst, wie ich finde :D

 Zum Workshop geht es im übrigen HIER

Kommentare:

  1. Die Mappe/das Cover ist genial!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du nicht geschrieben hättest, wo ich schauen soll, ich hätt nichts gefunden. Mir gefällt die Fächermappe.
    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  3. So genial! Ich find das Album einfach fantastisch. Hab bald Geburtstag. *wink*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!