Sonntag, 6. November 2011

Flugpost

 Meine Mutter hatte im Oktober Geburtstag, und da sie Snoopy liebt kam mir mein Besuch bei Biba gerade recht: die heißt nicht nur wie meine Ma, sondern liebt den kleinen auch und hat da sogar Stempel zu :D
Den Rohling habe ich aus einem kompletten 12" Bogen gewerkelt, die Karte ist 12x4" groß :D
Und weil ich immer noch mit Fahrschule (Waaaah!o0), Adventskalendern und Grundordnung (Jule, ich freu mich soooo auf deinen Besuch!!) in meiner Wohnung befasst bin werdet ihr hier auch weiterhin nur Sachen aus der Konserve zu sehen bekommen.
Das hat aber wenigstens den Vorteil, dass ich die endlich mal zeige ;)

Kommentare:

  1. So fertig ist die echt noch schöner, als ich sie mir vorgestellt hatte ;)

    LG
    und viel Erfolg beim Finden der Grundordnung ( wenn du sie gefunden hast, schich sie weiter zu mir)
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Dein Werk ist wieder total genial. Supersüss mit der Landkarte "unten" und dem Flugobjekt oben. Perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So so schöööööööön!!!
    Grundordnung? Was ist das? :)

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!