Mittwoch, 23. November 2011

Home, sweet Home!

 In Anlehnung an die Shadowboxen vom großen Meister habe ich bei meinem letzten Besuch bei Iris eine hölzerne Stempelverpackung gepimpt.

Eine meine neueren Stanzen passt einfach unheimlich gut zum heutigen Tag: Ich habe die Schlüssel zu "unserer" Wohnung bekommen :D
Wolle und seine Eltern messen sie am WE aus, nächste Woche starten wir dann den ersten Kaufrausch: auf in den Baumarkt :D

Ich freue mich wie immer über eure Kommentare und möchte noch mal auf mein Candy hinweisen ;)

Kommentare:

  1. Oh ... wie süss ist das denn! Passt das gleich in die neue Küche???
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich klasse aus und paßt ja wie die Faust aufs Auge für euch. Viel Spaß beim Renovieren und Einrichten.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!